Aktuelles | news

Home
 

Aktuelle Änderungen im Tagesprogramm

06.07.2016

Die Segler der Folkeboote müssen heute aufgrund des Sturms leider an Land bleiben. Aber alles hat ja auch sein Gutes, denn das Landprogramm trotzt dem Starkwind und so können die Sportler sich auch mal unter die Besucher der 79. WARNEMÜNDER WOCHE mischen.

WIRO Sport-Tag leider abgesagt! Projekt 12min.me zieht NICHT um

Lokale Sportvereine wollten sich auf der Bühne präsentieren

© Pepe Hartmann
Eigentlich war es so geplant: Um 15 Uhr startet auf der Bühne am Leuchtturm der WIRO Sport-Tag. Das Wohnungsunternehmen unterstützt zahlreiche Vereine in der Region, von denen sich heute einige vorstellen. Mit dabei sind unter anderem Handballer, Ruderer, Leichtathleten, die Tänzer vom Seestern e.V., die Fußballkinder vom SV Warnemünde, Hockeyspieler, Basketballer und die Jugendlichen des PSV´s. Ab 18 Uhr präsentieren sich die Segelteilnehmer der WARNEMÜNDER WOCHE von morgen, die Kinder des Warnemünder Segel-Clubs. Das Rostocker Segeltalent Hannah Anderssohn wird auch mit dabei sein und von ihren neuesten Erlebnissen und Erfolgen berichten.

Mit Stand 14 Uhr teilte der Betreiber der Bühne am Leuchtturm sowie des Medienzeltes mit, dass das Programm leider abgesagt wurde. Der Wind sei zu stark.

In der Sport & Beach Arena wird heute geredet. Aber jeweils nur zwölf Minuten und keine Sekunde länger! Die Jungs und Mädels vom Projekt 12min.me laden zum „Beach-Special, wo drei „Speaker“ jeweils zwölf Minuten Zeit haben um von sich, ihrer Idee oder ihrem Projekt zu erzählen. Philipp Weber, der Gründer von Rostockfisch, Alex Czerwinski, der ehemalige Sumo-Weltmeister und Christian Weiß, der Geschäftsführer von Rostock Business & Region Rostock Marketing Initiative e.V. werden sich nach ihrer Präsentation den Zuhörerfragen stellen. Mehr Infos zum gesamten Projekt findet ihr auf: https://12min.me/

Aussicht auf Mittwochabend

Die Band "Steve & Gerrit" wird womöglich wie geplant abends auf der Bühne am Leuchtturm auftreten, teilte der Veranstalter mit. (Stand: 15.20 Uhr)
 

vom 7. bis 15. Juli 2018