Aktuelles | news

Home
 

Die WW auf der hanseboot Hamburg

15.10.2016

Auch in diesem Jahr ist die WARNEMÜNDER WOCHE auf der hanseboot, der 57. Internationalen Bootsmesse Hamburg, zu finden und gesellt sich somit an der Seite ihres Premium-Sponsors (29.10.-06.11.)

Gemeinsamer Empfang am 3. November


Anzutreffen sind die Organisatoren rund um den PRO Peter Ramcke in der Halle B3 im Obergeschoss, am Stand B120. Der sportliche Leiter wird vor allem an den Wochenende in Hamburg zugegen sein und hat sich vorgenommen „viele Gespräche mit Klassen zu führen, um Kontaktpflege zu betreiben.“ Natürlich wird er auch das Gespräch mit den anderen großen Veranstaltungen aus Kiel und Travemünde suchen, um ganz pragmatische Dinge anzugehen. „Mir schwebt beispielsweise vor, dass wir viel genutztes Equipment tauschen und uns so gegenseitig im Jahresverlauf unterstützen.“ Vor allem Kontinuität wird in den Fokus gestellt, nicht nur was die verbesserte Veranstaltungslogistik betrifft, sondern auch bei sportfachlichen Inhalten und beim Personal. Neue begeisterte Ehrenamtler und alte Bekannte arbeiteten im Ostseebad auch im Jahr 2016 Hand in Hand. 

Bester Ausgangspunkt für ein Zusammentreffen aller Gesprächspartner in Hamburg ist übrigens der gemeinsame Empfang der Segler-Zeitung und der WARNEMÜNDER WOCHE. Er findet am Donnerstagabend, den 3. November ab 19.00 Uhr am Stand des DSV statt.

Hier geht's zum Plan.

 

 

vom 7. bis 15. Juli 2018