Aktuelles | news

Home
 

Erstes Treffen des Organisationskomitees und der Wettfahrtleiter im Jahr 2014

21.01.2014

Erstes Treffen des Organisationskomitees und der Wettfahrtleiter im Jahr 2014

Am Samstag den 18. Januar 2014 trafen sich rund 20 fleißige Organisatoren des segelsportlichen Teils der kommenden Veranstaltung im „Uns Logis“ des Warnemünder Segel-Clubs.

OK_WFL_Treffen_18.01.2014
Arbeiteten fleißig hinter den Kulissen, die rund 20 Organisatoren und Wettfahrtleiter der kommenden Segelwoche
© Anke Anderssohn

Der Teilnehmerkreis bestand aus dem Organisationskomitee und den künftigen Wettfahrtleitern der einzelnen Klassen und Bahnen. Neben der Vorstellung des neuen Klassenplanes, welcher hier eingesehen werden kann, ging es ebenso um die Verteilung der Klassen auf den Bahnen sowie einzelne Terminierungen. Klar, bei insgesamt acht Meisterschaften, sowie 14 Ranglistenregatten zuzüglich der Hochseeregatten, ist eine genaue Planung nötig. Aufgrund der vielen Meisterschaften und Cups werden auch mehr Jurymitglieder vor Ort sein müssen – auch diese Personalplanung war Teil des 4-stündigen Treffens auf der Mittelmole. Währenddessen wird im Organisationsbüro derzeit weiter fleißig an der Ausschreibung gearbeitet, die voraussichtlich Ende Januar erscheinen wird. Meldungen können dann kurze Zeit später ab Ende Februar getätigt werden.

vom 6. bis 14. Juli 2019